Review Royal Inn Lovelock Nevada


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Lovelock - Royal Inn


    Website: Keine Website vorhanden, hier der Link zur Tripadvisor-Bewertung Royal Inn

    Bewertung:

    Stand: September 2014


    Kommentar:

    Das Royal Inn in Lovelock ist ein von Indern geführtes Motel, zweistöckig mit Außenkorridoren. Mittelgroße Zimmer mit Küchenzeile, allerdings komplett ohne Geschirr.

    Die Möbel sind uralt, Lampenschirme und sogar die Ersatz-Klopapier-Rolle sind mit Plastik überzogen. Bei der Suche nach Bedbugs hab ich die dreckigsten Matratzen seit langer Zeit gesehen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und die Betten waren wider Erwarten sehr bequem, auch die Kopfkissen hatten keinen unangenehmen Geruch. AC war neu.

    Kein Pool

    Zum Frühstück gibt lediglich abgepackte Pastry, sonst nichts.

    WIFI ist vorhanden

    Aufgrund der dreckigen Matratzen gibt es nur 2 Punkte, sonst wären es 3 gewesen. Rate war 69 $.


    Bilder: