San Antonio, Riverwalk, Texas


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links

San Antonio - Riverwalk


Website

Karten


Auszug aus unserem Reisebericht:

Dann hieß es auf zum Riverwalk. Dort sind wir eine Stunde rumgelaufen, bevor wir genug gehabt haben, es war heiß und schwüüüüüül



































Wir setzten uns ins Hard Rock Cafe und haben erstmal ein kühles Bier getrunken.







Klaus bestellte sich einen Hickory BBQ Bacon Burger und ich einen Pulled Pork Burger.





Dazu gab es bei Klaus Fries, bei mir Fries, Cole Slaw und Chili Beans. Die Beilagen blieben mal wieder liegen, nach dem Burger war ich pappsatt, aber es war der beste ever

Dann beobachteten wir die Leute, die hier so vorbei gingen, es flossen noch ein paar Bierchen

Ich wurde dann zu guter Letzt noch von einer Taube angeschissen, den ganzen Rücken runter, das braucht man doch

Daraufhin sind wir zurück ins Hotel, ich hatte das dringende Gefühl, ich brauche eine Dusche




Zurück zur Übersicht