Space Needle - Experience Music Project - Seattle


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung

Space Needle und Umgebung















Einmal rum um die Space Needle, an einem interessanten Neubau mit tollen Glasskulpturen vorbei, schade, das das noch geschlossen hatte. Mittlerweile weiß ich, daß es sich um das Chihuly Garden and Glass handelt









Und dann eine Runde ums Experience Music Project, ein verrücktes Gebäude. Genauso verrückt wie mein Panorama



Hier in groß











Nachmittags, erneuter Besuch bei Sonnenschein

Bevor man mit dem Aufzug nach oben fährt, wird jeder, der will, fotografiert, das Bild kann man hinterher gratis aus dem Web runterladen.



Während wir warteten sahen wir die Glasskulpturen nochmal.









Als wir endlich oben waren, haben wir rundrum die Aussicht genossen


























Zurück zur Übersicht