Stovepipe Wells Accommodation Lodging Death Valley


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Death Valley - Stovepipe Wells


    Website: Stovepipe Wells

    Bewertung:

    Stand: Mai 2008

    Update: September 2010

    Die Zimmer wurden etwas aufgehübscht. Leider hat das zur Folge, daß der Tisch und die 2 Stühle rausgeflogen sind und nun nur noch ein Schreibtisch und 1 Stuhl im Zimmer sind. Dafür ein unbrauchbarer Sessel. Man muß also improvisieren, wenn man, so wie wir, das Abendessen aus Vorräten im Zimmer zu sich nimmt. Schön ist, daß es jetzt einen großen Kühlschrank im Zimmer gibt.

    Auffällig ist die mangelnde Sauberkeit.

    Nach wie vor kein WLAN! In der Guest Lounge auf dem Gelände gibt es WLAN, aber nur wenn es gerade funktioniert lt. Info beim einchecken.

    Update 2011: Das Motel ist nicht mehr unter Xanterra-Verwaltung, sondern wird nun privat geführt


    Kommentar:

    Stovepipe Wells ist im ebenerdigen Motelstil gebaut. Die Deluxe-Zimmer im Roadrunner-Building sind groß, es gibt einen Kühlschrank und Schreibtisch mit einem Stuhl (Stand 2010) im Zimmer.

    Die Deluxe-Zimmer im 49er-Building sind noch größer als im Roadrunner-Buildung, die Ausstattung ist die gleiche.

    Leider haben fast alle Zimmer Verbindungstüren.

    Vor den Zimmern gibt es teilweise Bänke oder man stellt die Stühle vors Zimmer zum draußen sitzen. Vom Roadrunner-Building hat man auf einer Seite schönen Dünen-Blick, das 49er-Building ist ein Stück nach hinten versetzt, aber auch von hier sieht man die Dünen.

    Es ist kein Frühstück inklusive, aber der General Store ist für Selbstversorger gut sortiert. Dort gibt es auch Kaffee.

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände.

    Kein Internetzugang im Zimmer!

    Hinweis: Bei uns verschwand Kleingeld vom Schrank, das keinesfalls mit Trinkgeld verwechselt werden konnte, da dieses auf dem Bett lag. Also, laßt keine Wertsachen liegen!


    Bilder 49er-Building:











    Bilder Roadrunner-Building: