Review Super 8 Azusa California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Azusa - Super 8


    Website: Super 8

    Bewertung:

    Stand: März 2015

    Update Februar 2017:
    Wir hatten diesmal das Gefühl, dass es im Zimmer lauter war, als beim ersten Aufenthalt. Der Verkehr war deutlich zu hören. Dafür war von all den seltsamen Machenschaften, die wir letztes Mal rund um das Motel beobachten konnten, diesmal nichts zu sehen, es war diesmal ein Donnerstag, letzthin ein Samstag, das macht wohl den Unterschied. Ansonsten keinerlei Änderung!


    Kommentar:

    Das Super 8 in Azusa ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridor. Es liegt an einer stark befahrenen Straße mit zwei Tankstellen als Nachbarschaft. Trotzdem war es im Zimmer nicht laut.

    Die Zimmer sind mittelgroß. Es gibt einen Tisch mit 2 Stühlen. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Es gibt einen kleinen Jacuzzi auf dem Gelände.

    Zum Frühstück gibt es abgepackte Pastry und Cereals.

    WLAN ist vorhanden

    Ich habe von diesem Motel keine Bilder gemacht, da ich es, aufgrund der Umgebung, nicht empfehlen kann! Sobald es dunkel wird, verwandelt sich die Gegend in einen Treffpunkt allerlei seltsamer Gestalten. An der Tankstelle, die direkt an das Motel grenzt, ist ein Drogenumschlagplatz und/oder Straßenstrich. Zumindest hat ein junger Latino, als ich mit meinem Bier, welches wir in der Tankstelle geholt haben, um die Ecke kam, schnell wieder die Hosen hochgezogen.

    Das Motel selbst ist ein absolut durchschnittliches Super 8. Die Ausstattung ist wie in anderen Super 8, daher ein Beispielfoto aus einem anderen Super 8, die Einrichtung ist identisch.

    Azusa ist tagsüber ein sehr gepflegtes Viertel, die Lage des Super 8 zum San Gabriel River ist top. Wer sich an den nächtlichen Aktivitäten rundrum nicht stört, hat hier einen völlig durchschnittlichen Aufenthalt.


    Bilder: