Review Super 8 Creswell/South Eugene Oregon


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links


    Creswell - Super 8 Creswell/South Eugene


    Website: Super 8 Creswell/South Eugene

    Bewertung:

    Stand: September 2014


    Kommentar:

    Das Super 8 Creswell/South Eugene ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridor.

    Die Zimmer sind nicht groß. Es gibt einen Tisch mit 1 Stuhl, lieblos in die Ecke gestellt und einen Schreibtisch mit Drehstuhl. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

    Es gibt einen Outdoor Pool auf dem Gelände.

    Zum Frühstück gibt es Toast, Bagels, Pastry, Cereals und Joghurt.

    WLAN ist vorhanden

    Ich war sehr skeptisch, was dieses Super 8 betraf, da wir schon lange wegen der Qualität in keinem Super 8 mehr waren. Aber hier zahlten wir mit ABN-Code 40 $ weniger als in Cottage Grove. Das ist schon eine Marke. Also haben wir es einfach probiert. Ich war positiv überrascht, hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Beim Check In wurde auf meine Wünsche genau gehört! Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Der Fernseher ein Röhrengerät, aber das ist mir völlig egal, die sind oft besser als die billigen Flachbildschirme. Woran man aber sehen konnte, dass wir in einem Super 8 waren, war der lieblos in die Ecke gestellte Tisch mit nur einem Stuhl. Und unter den Tagesdecken kamen grellgelbe uralte verfilzte Wolldecken zum Vorschein mit einigen Löchern drin.

    In Creswell selbst sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht, es gibt einen Mini-Supermarkt, einen Liquorstore und einen Figaro-Pizza-Laden. Dort haben wir uns eine Pizza geholt, war recht gut. Die Figaro-Kette haben wir in Oregon einige Male gesehen.


    Bilder: