Review Terlingua Ranch Texas


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Terlingua - Terlingua Ranch


    Website: Terlingua Ranch

    Bewertung:

    Stand: Mai 2005, Update: Mai 2013


    Kommentar:

    Die Terlingua Ranch liegt in absoluter Einsamkeit 16 Meilen von der Hauptstraße entfernt, die letzten 3 Meilen sind Gravel. Hier gibt es nur Cabins, auf jeder Seite zwei Zimmer mit Veranda davor. Die Zimmer sind angenehm groß mit einem Tisch mit 2 Stühlen. Es gibt weder Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, TV oder Telefon hier. Eis kann man im Office kaufen, ein großer Beutel kostet 2 $.

    Vor jeder Cabin gibt es einen gemauerten Grill Die Grill wurden aufgrund der Feuergefahr entfernt.

    Ich empfehle Lebensmittel mitzubringen und mit Eis zu kühlen. Dann kann man einen schönen Grillabend machen. Ich empfehle nachwievor sich selbst zu verpflegen, da es im Restaurant zwar eine große Speisekarte gibt, es trotzdem aber nur ein einziges Gericht gibt, Tamales.

    Es gibt einen Pool auf dem Gelände.

    Der Sternenhimmel hier ist atemberaubend schön. Abends kommen die Deers von den Bergen, es hüpfen Hasen herum. Eine Rotte Javelinas lief direkt an unserer Cabin vorbei. Wir haben die verschiedensten Vögel gesehen, ein Stinktier wackelte an unserer Veranda vorbei. Natur pur!

    WLAN ist vorhanden in sehr guter Qualität.


    Bilder aus dem Jahr 2005:












    Bilder aus dem Jahr 2013: