Review Travelodge Inn and Suites Yucca Valley, Yucca Valley, California


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates


    Yucca Valley - Travelodge Inn and Suites Yucca Valley


    Website: Travelodge Inn and Suites Yucca Valley

    Bewertung:

    Stand: März 2015

    Update Februar 2017:
    WLAN funktioniert nur außerhalb des Zimmers, im Zimmer hat man keinen Empfang. In den letzten zwei Jahren wurde rein gar nichts am Motel gemacht, sprich, noch ein paar Jahre und es ist eine Bruchbude. Der Besitzer ist ein Inder, was das bedeutet, wissen die meisten. Schade um dieses schöne Motel, aber ich fürchte, es wird den Bach runtergehen!

    Der Service beim Check In war in Ordnung, ich bekam jeweils das angefragte Wunschzimmer.

    Check In ist um 15 Uhr. Wir waren um 13.40 Uhr dort. Ich wurde dann aufgeklärt, dass wir um 14 Uhr einchecken können, vorher kostet es Gebühr für early Check In. Ich wollte schon fragen, ob ich Geld erstattet bekomme, wenn wir eher als 11 Uhr auschecken.


    Kommentar:

    Das Travelodge Inn and Suites Yucca Valley in Yucca Valley ist günstig zum Joshua Tree NP gelegen. Es ist ein älteres Motel, sowohl mit ein- als auch zweistöckigen Gebäuden. Unsere Bewertung bezieht sich auf das ebenerdige Gebäude. Die Zimmer sind sehr groß. Es gibt darin einen Tisch mit 2 Stühlen, außerdem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Im Schrank ist ein Safe.

    Das Zimmer hat zwei Türen, eine zum Parkplatz, eine zum Innenhof. Im Innenhof stehen vor jedem Zimmer zwei Stühle, damit man draußen sitzen kann.

    Es gibt einen schönen Pool mit Hot Tub auf dem Gelände.

    Zum Frühstück gibt es Waffeln zum selbstbacken, Pastry, Toast, gekochte Eier und Obst.

    WLAN ist vorhanden, aber unwahrscheinlich langsam!

    Die zweistöckigen Gebäude haben teils Terrasse oder Balkon.

    Auch wenn bei genauerem Hinsehen im Zimmer die Leisten angeschlagen sind und vielleicht nicht alles in Top-Zustand ist, haben wir uns hier wieder sehr wohl gefühlt. Zuletzt waren wir 2008 hier, als es noch das private Yucca Inn war.


    Bilder: