Virginia City - Nevada


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates

Virginia City



Zum besseren Verständnis ein Auszug aus unserem Reisebericht



Wir machten uns auf den Weg nach Virginia City.













































Wir haben einen tollen Shop gefunden in dem es jedweden Krempel gab, den man sich nur vorstellen kann, irrer Laden. Von Elvis Salz und Pfefferstreuern, Star Wars Figuren aus den 70ern, Kuckucksuhren, Ölgemälde, alte Nummernschilder gab es alles, und das ist nichtmal ein Promille des Angebotes an Kuriositäten





Wir fanden ein Oregon-Nummernschild, das fehlte noch. Das von Washington haben wir in Washington praktischerweise im Straßengraben gefunden

Langsam machte sich Hunger breit, wir hatten ja kein Frühstück. Also sind wir in den Delta Saloon und es gab ein Bier und einen Hot Dog für jeden. Das Bierchen kostete 6 $, die haben einen Knall



Im hinteren Teil des Delta Saloons gab es noch die "berühmte" Suicide Table





Und einige alte Automaten
















Zurück zur Übersicht