Historic Wendover Airfield, Utah


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links
Updates

Historic Wendover Airfield



Beim Historic Wendover Airfield handelt es sich um einen kompletten Luftwaffenstützpunkt aus dem 2. Weltkrieg. Hier haben die Einheiten trainiert, die später die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben.
KLICK und KLICK

Unglaublich, was hier einfach so verlassen rumstand



















Sogar ein komplett eingerichtetes Fitness-Studio, als ob gleich weitertrainiert werden würde.









Neben dem Stützpunkt wohnte ein wohl leicht paranoider Autosammler, kaum ein Auto ohne Keep Out Schild









Wir fuhren in Richtung der riesigen Hangars, alles verlassen.





Hier stand noch ein alter Bomber, den man betreten durfte. Sehr beeindruckend! Dieser Bomber wurde wohl im Film Con-Air verwendet.























Wir drehten noch eine Runde entlang der alten Hangars und der ehemaligen Mannschaftsquartiere





















Sogar am ehemaligen Swimming Pool der Base kamen wir vorbei.














Zurück zur Übersicht