Willow City Loop , Texas


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Reiseberichte
Infos
Diverses
Südafrika
Links

Willow City Loop


Website


Auszug aus unserem Reisebericht:

Heute wollten wir den Willow City Loop fahren, ein Tip aus dem Directory, der in unserem Zimmer lag.



Wir folgten der Wegbeschreibung aus dem Directory und die Strecke führte uns direkt ins Texas Hillcountry.























Dieser Zaun war klasse, garantiert zwei Meilen weit auf jedem Pfosten ein alter Stiefel

















Die Landschaft war spektakulär, schade, daß immer wieder Wolken vor die Sonne zogen















Dann sahen wir mitten auf der Straße unsere 5. Schlange in diesem Urlaub Und sie hielt auch noch still für Fotos









Da das aber mitten auf der Straße war, taten wir nach den Fotos unser möglichstes sie zu vertreiben. Und das gerade noch rechtzeitig, denn kurz danach kam ein Auto und sie wäre platt gewesen, da die Straße sehr schmal war und wir selbst gerade noch verhindern konnten, daß wir sie überfahren.

Wir waren begeistert von der Blütenpracht und der wunderschönen Hillcountry Landschaft






























Zurück zur Übersicht