Yaquina Head Lighthouse - Oregon


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung

Yaquina Head Lighthouse


Zum besseren Verständnis ein Auszug aus unserem Reisebericht



Nun ging es weiter zum Yaquina Head Lighthouse und den Tidepools. Aber leider war genau Flut, als wir dort ankamen, so ein Pech auch Trotzdem gab es etwas zu sehen, als wir die Treppen zum Wasser runterstiegen.







































Dann stiegen wir wieder hoch, machten noch ein Bild vom Leuchtturm und weiter ging es nach Newport.





Auszug aus unserem Reisebericht 2014, bei Küstennebel

Wir sind dann noch zum Yaquina Head Lighthouse gefahren, in der Hoffnung bei den Tidepools Glück zu haben, aber Mist, die Flut war schon wieder zu weit gestiegen. Und zum runterzusteigen war es viel zu kalt und windig.













Wir haben noch schnell ins Visitorcenter geschaut, naja, ganz nett. Ein alter Feuerlöscher und ein Walknochen war die Highlights





So sah es auf dem Parkplatz aus, richtig gemütlich oder?






Zurück zur Übersicht