Wir brachen nach einem guten Frühstück mit Eier und Würstchen auf nach Globe. Heute schien die Sonne und endlich war es einmal windstill. Um 10.00 Uhr waren wir in Globe angekommen. Wir beschlossen noch nach Copper Hill zu fahren, bevor wir versuchen wollten im Motel 6 einzuchecken.
Copper Hill war leider auch wieder Private Property Wichtig, daß vor jedem Gebäude, an die man eh nicht rankam, kleine Schildchen standen, mit Erklärungen, Historic Schoolhouse etc. Ich finde, historische Gebäude sollten der Allgemeinheit zugänglich sein.
Wir fuhren also wieder zurück nach Globe und sahen uns dort noch etwas um.
Dann ging es zum Motel 6. Trotz der frühen Stunde konnten wir einchecken und, obwohl wir nicht Zimmer im Ground Floor Building bekamen, die extrem groß sind, hatten wir doch ein großes Zimmer, wieder mit Tisch und einem Stuhl und Kühlschrank und Mikrowelle. Auch Wifi war wieder inklusive.
Wir gingen gleich an den Pool, an dem wir den restlichen Nachmittag verbrachten.
Man beachte die Hangbefestigung
Später überlegten wir wegen des Abendessens. Wir hatten einen Dominos gesehen, aber beide keinen Hunger, da uns Klaus nachmittags warme Schinken Käse Sandwiches gemacht hatte, die wir dann am Pool verspeisten. Da wir morgen ja auch noch in Globe sind, wollten wir morgen Pizza essen und holten uns heute nur zwei Burrito vom gegenüberliegenden Taco Bell.