Wir hatten gestern Late Check Out vereinbart. Für 10 $ verlängerte sich die Auscheckzeit von 11.00 Uhr auf 13.00 Uhr. So konnten wir in Ruhe ausschlafen. Wir richteten noch das Gepäck fertig her und saßen noch ein wenig auf dem Balkon.
Nun wußten wir, daß die Abraumhalde gegenüber zur Argo Mine gehört, schließlich sind wir gestern mit dem Bus drüber gefahren.
Um 13.00 Uhr checkten wir aus. Wir fuhren erst nochmal auf dem I70 nach Westen bis Georgetown, um uns das Städtchen etwas näher anzusehen. Ein nettes kleines Örtchen, würde uns auch gefallen.
Dann ging es endgültig Richtung Denver. Wir brauchten nur eine knappe Stunde, dann waren wir bei Alamo. Der Abschied von unserem Trailblazer fiel wieder schwer, noch dazu, das wohl der letzte TB für alle Zeiten war. Wir hatten nun 5 hintereinander und einer war besser als der andere. Wir werden die TB's vermissen
Mit dem Shuttle waren wir schnell am Flughafen, bei Lufthansa war außer uns noch niemand, so waren wir auch schnell unsere Koffer los.
Wie immer ging es dann zum Panda Expreß, um etwas zu essen. Danach setzten wir uns wieder in die französische Bar gegenüber. Von hier hatte man den ganzen Flughafen im Blickfeld. 1,5 Stunden vor Abflug brachten wir die Kontrollen hinter uns. Wie immer interessierte sich hier niemand für meine Kamera.
Dann gingen wir noch zur Sportsbar neben unserem Gate und tranken ein letztes Bier.
Das Boarden und der Flug verliefen ereignislos. Wir landeten pünktlich in München.
Ein schöner Urlaub, in dem wir geschätzte 173 Mal unseren Plan änderten, ging zu Ende. Aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub