Heute ließen wir uns viel Zeit. Wir frühstückten in Ruhe, bevor es Richtung Laughlin losging.
Kurz vor Laughlin bogen wir rechts ab. Hier sollte irgendwo Katherine liegen. Tja, leider erwies sich dies als unauffindbar. Schade, wieder nix. Aber ein paar Tiere liefen uns über den Weg.
Dann ging es ab zum Golden Nugget.
Es war eigentlich noch zu früh zum Check In, 12.30 Uhr, aber wir konnten trotzdem einchecken. Wie immer war kein Zimmer im 4. Stock frei, aber dafür im 3. Stock. Also unser gestern extra umgepacktes Gepäck aus dem Parkhaus geholt und ab auf's Zimmer. Wie immer nahm ich als erstes mein Sagrotanspray aus dem Koffer, um die Toilette damit zu desinfizieren. Aber was sah ich Zarte Gemüter bitte nicht weiterlesen. Es hing ein riesiger Batzen Sch.... im Gelenk der Toilettenbrille. Ja igitt, sowas hab ich noch nicht gesehen Das Zimmer war angeblich gereinigt.
Ich sofort raus auf den Gang und das nächste Zimmermädchen gekrallt. Es war eine junge Schwarze mit einem Tempo, der könntest Du während dem Gehen die Schuhe doppeln. Ich klagte gerade mein Leid, da kam die Chefin dazu. Der zeigte ich das Unaussprechliche Sie wies das Mädchen an, das sofort zu reinigen. Und wißt Ihr was nun kam Die holte ein Spray und ein normales Messer und fing an zu bohren. Und das was sie abgekratzt hat, spülte sie einfach ins Waschbecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja geht's noch
Ich hab mich sofort umgedreht, hab die machen lassen, denn für mich stand fest, in dem Zimmer bleib ich eh nicht Nach kurzer Zeit meldete sie, sie sei fertig. Mir grauste zwar, aber ich wollte noch einen Blick auf das Elend werfen. Das hat sie wirklich prima hingekriegt. Jetzt war auch noch die Kloschüssel und die Brille braun verschmiert und die sagt sie sei fertig Der Hammer
Ich ging runter zur Rezeption und hab der gleichen Dame, die uns gerade eingecheckt hat, alles erzählt. Die wurde ganz blaß. Geschätzte 995 mal hat sie sich entschuldigt, während sie uns ein anderes Zimmer gegeben hat, genau einen Stock tiefer und 4 Getränkegutscheine für die Bar.
Wir zogen schnellstens um und ein erster Blick zum WC zeigte uns, hier war alles in Ordnung. Aber den Anblick, wie der Dreck ins Waschbecken gewaschen wurde, werde ich wohl nie mehr los Mein Sagrotanverbrauch wird sich künftig verdoppeln.
Da heute wieder ein stürmischer Wind ging, wollten wir die Lage am Pool erstmal checken. Aber wie erwartet stürmte es richtig, außerdem waren eine Menge plärrender Kinder im Pool. Da zogen wir uns doch lieber gleich ins Casino zurück, da war es wenigstens ruhig
Wir verbrachten einen herrlichen Nachmittag und Abend. Die Automaten spuckten und unsere Comps von vor zwei Jahren waren noch nicht verfallen. So konnten wir am Deli auch noch das Abendessen damit zahlen.
Um 23.00 Uhr ging es nach oben und nach einem Absacker im Zimmer ins Bett.