Wir wachten erst gegen 6.30 Uhr auf, der Jetlag ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Um 7.30 Uhr waren wir auf der Piste. Wir verließen Los Angeles Richtung Norden auf der 405. Leider verpaßten wir wieder das IHOP, so war es nix mit Frühstück.
Aber Hunger hatten wir mittlerweile ziemlich. Nachdem wir auf den I5 gewechselt waren, fuhren wir bei nächster Gelegenheit raus und gingen in einen Carls Jr. Dort gab es einen Breakfast Burger für jeden von uns. Ein Burger mit Speck, Ei und Hashbrown. Gar nicht mal so schlecht, wie wir befürchtet hatten
Dann ging es weiter ohne Pause nach Sacramento. Unterwegs sahen wir noch dieses Flugzeug, das wohl irgendwelche Insektenvernichtungsmittel versprühte.
Die Gegend entlang des I5 ist Farmland, so sahen wir Lastwagen voll mit Baumwolle und Tomaten.
Außerdem ein Wohnmobil Marke Eigenbau
In Sacramento angekommen fanden wir schnell unser Best Western.
Auburn war ja leider Samstags ausgebucht, so mußten wir in Sacramento bleiben. Zwei Best Western hatte ich schon gebucht und wieder storniert. Dieses hier wurde es dann. Ein Glücksgriff. Wir hatten sogar eine eigene uneinsehbare Terrasse.
Da aber am Pool auch niemand war, gingen wir an den Pool und blieben dort den restlichen Nachmittag.
Nachdem die Sonne weg war, fuhren wir schnell zum nächsten Walmart. Dachten wir, dort war aber keiner. Es war nur ein großer Platz, auf dem gerade eine Demo der Occupy Wallstreet Bewegung stattfand. Ca. 100 Jugendliche mit Plakaten in der Hand standen am Straßenrand oder lagen in der Wiese, manche spielten Gitarre, echt friedlich. Auf der anderen Straßenseite standen schwerbewaffnete Polizisten. An jeder Ecke ein fahrbarer Kompressor mit großen Kameras drauf. Was für ein Aufriß für die paar Hansl
Wir fuhren dann zum zweiten Walmart auf der Liste, der auch dort war, wo er sein sollte. Wir kauften Campingstühle und Getränke. Leider war es kein Supercenter, so konnten wir uns nix zum Essen mitnehmen.
Also wurde es einfach McDonalds gegenüber unseres Best Western. Was uns auffiel, ist die große Anzahl an Obdachlosen hier, wahnsinnig viele
Wir haben im Zimmer gegessen und dann noch ein Bierchen auf der Terrasse gezischt. Dann wurden wir bald müde und sind schlafen gegangen.