Needles Best Western


Home
Bildergalerie
Ghost Towns
und Minen
Backroad-Touren
Wanderungen
Reiseberichte
Infos
Südafrika
Links
Updates
Diverses
Impressum
Datenschutzerklärung





16. Tag - 22.10.2011 - Samstag

Wetter: Sonnig, 28C

Es kam, wie es kommen mußte, Klaus Kreuz tat noch immer weh, damit war ein Rumgehoppel über Backroads für heute gestrichen

Wir beschlossen einen Pooltag einzulegen, damit Klaus sein Kreuz im warmen Wasser und im Jacuzzi vielleicht wieder auf Vordermann bringt.

Als erstes gingen wir im Cafe nebenan frühstücken. Dort gibt es als Gäste vom Best Western entweder Cereals mit Milch oder Rührei mit Schinken. Oder man bestellt was man will und bekommt 10 % Rabatt. Wir bestellten Spiegeleier mit Bacon und Hashbrowns. Das waren riesige Portionen

Gesättigt marschierten wir an den Pool. Obwohl Samstag war, blieben wir den ganzen Tag allein am Pool, es war herrlich





Zwischendurch überlegten wir, was wir mit der restlichen Urlaubszeit anfangen wollten. Eigentlich war geplant über Wickenburg nach Tucson zu fahren und dann langsam zurück Richtung Los Angeles. Aber irgendwie hatten wir beide keine Lust schon wieder nach Arizona zu fahren. Da kannten wir bald jeden Stein.

Mich wurmte immer noch, daß wir am Anfang des Urlaubs Auburn wegen des schlechten Wetters verlassen mußten, bevor Klaus zu seinem goldwaschen kam. Ich schlug daher vor, auch wenn es verrückt war, wieder zurück nach Auburn zu fahren. Wir überlegten eine Zeit hin und her und beschlossen es zu wagen. Die Wettervorhersage war traumhaft.

Ich versuchte im Best Western in Auburn ein Zimmer zu bekommen, aber leider war dort wieder einmal alles ausgebucht So blieb uns nix anderes übrig, als wieder in Sacramento zu buchen, in dem Best Western mit den kleinen Terrassen.

Abends holten wir uns bei Dominos eine Pepperoni Pizza und dann planten wir die nächsten Tage weiter.

Infos zum Best Western









1. Tag - 07.10.2011
München - Los Angeles


2. Tag - 08.10.2011
Los Angeles - Sacramento


3. Tag - 09.10.2011
Grass Valley - Malakoff Diggins - Humbug - Auburn


4. Tag - 10.10.2011
Auburn - Hawthorne


5. Tag - 11.10.2011
Hawthorne - Mina Mine - Silver Dyke Mine - Hawthorne


6. Tag - 12.10.2011
Hawthorne - Berlin Ichthyosaur State Park - Hawthorne


7. Tag - 13.10.2011
Hawthorne - Tioga Pass - Bishop


8. Tag - 14.10.2011
Bishop - Ancient Bristlecones - Lone Pine


9. Tag - 15.10.2011
Mount Whitney - Alabama Hills


10. Tag - 16.10.2011
Lone Pine - Darwin - Argenta Mine - Death Valley


11. Tag - 17.10.2011
Death Valley - Warm Springs - Rhodes Spring


12. Tag - 18.10.2011
Death Valley - Ash Meadows - Laughlin


13. Tag - 19.10.2011
Laughlin


14. Tag - 20.10.2011
Laughlin


15. Tag - 21.10.2011
Laughlin - Mojave Preserve - Portal - Needles


16. Tag - 22.10.2011
Needles


17. Tag - 23.10.2011
Needles - Exeter


18. Tag - 24.10.2011
Exeter - 49er - Auburn - Sacramento


19. Tag - 25.10.2011
Auburn State Recreation Area


20. Tag - 26.10.2011
Sacramento - Bodega Bay - Corte Madera - San Francisco


21. Tag - 27.10.2011
San Francisco - Novato


22. Tag - 28.10.2011
Novato - Point Reyes Lighthouse - South Beach - Novato


23. Tag - 29.10.2011
Novato - Fort Ross - Point Reyes North Beach - Novato


24. Tag - 30.10.2011
Novato - Exeter


25. Tag - 31.10.2011
Exeter - Angeles Crest Hwy -
Los Angeles - München