Es kam, wie es kommen mußte, Klaus Kreuz tat noch immer weh, damit war ein Rumgehoppel über Backroads für heute gestrichen
Wir beschlossen einen Pooltag einzulegen, damit Klaus sein Kreuz im warmen Wasser und im Jacuzzi vielleicht wieder auf Vordermann bringt.
Als erstes gingen wir im Cafe nebenan frühstücken. Dort gibt es als Gäste vom Best Western entweder Cereals mit Milch oder Rührei mit Schinken. Oder man bestellt was man will und bekommt 10 % Rabatt. Wir bestellten Spiegeleier mit Bacon und Hashbrowns. Das waren riesige Portionen
Gesättigt marschierten wir an den Pool. Obwohl Samstag war, blieben wir den ganzen Tag allein am Pool, es war herrlich
Zwischendurch überlegten wir, was wir mit der restlichen Urlaubszeit anfangen wollten. Eigentlich war geplant über Wickenburg nach Tucson zu fahren und dann langsam zurück Richtung Los Angeles. Aber irgendwie hatten wir beide keine Lust schon wieder nach Arizona zu fahren. Da kannten wir bald jeden Stein.
Mich wurmte immer noch, daß wir am Anfang des Urlaubs Auburn wegen des schlechten Wetters verlassen mußten, bevor Klaus zu seinem goldwaschen kam. Ich schlug daher vor, auch wenn es verrückt war, wieder zurück nach Auburn zu fahren. Wir überlegten eine Zeit hin und her und beschlossen es zu wagen. Die Wettervorhersage war traumhaft.
Ich versuchte im Best Western in Auburn ein Zimmer zu bekommen, aber leider war dort wieder einmal alles ausgebucht So blieb uns nix anderes übrig, als wieder in Sacramento zu buchen, in dem Best Western mit den kleinen Terrassen.
Abends holten wir uns bei Dominos eine Pepperoni Pizza und dann planten wir die nächsten Tage weiter.